Erfolge und Ehrungen

   Ehrungen   

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Zuchtfreund Peter Jostock wurde mit der  Ehrennadel in  Silber und  Ehrennadel in Gold  vom Landesverband Rheinland-Nassau geehrt.    Peter Jostock wurde in unserer Jahreshaupvesammlun 2009 zum Ehrenmitglied ernant.

Zuchtfreund Wilfried Frey wurde mit der Ehrennadel in Silber der Jugend, Ehrennadel in Silber und in Gold der Altzüchter und der Landesverbandsmedallie in Gold vom Landesverband Rheinland-Nassau geehrt.

Zuchtfreundin Petra Peters wurde mit der Ehrennadel in Silber und Landesverbandsmedallie in Bronze vom Landesverband Rheinland-Nassau geehrt.

Zuchtfreundin Ilse Rünz wurde mit der Ehrennadel in Silber und in Gold vom Landesverband Rheinland-Nassau gehrt.

Zuchtfreund Wilfried Rünz wurde mit der Ehrennadelin Silber in der Jugendarbeit,   Ehrennadel in Silber ,in Gold der Altzüchter und mit der Landesverbandsmedallie in Gold vom Landesverband Rheinland-Nassau geehrt.Von der Landwirtschaftskammer mit der Kammerpreismünze in Bronze ausgezeichnet. Auf der Jahreshauptversammlung  17.05.2009 des LV Rheinland-Nassau wurde er mit der Kammerpreismünze in Silber ausgezeichnet

Zuchtfreundin Stefani Rieser wurde mit der Ehrennadel inSilber in der Jugend vom Landesverband Rheinlan-Nassau geehrt.

Zuchtfreund Tomas Rieser wurde mi der Ehrennadel in Silber in der Jugend vom Landesverband Rheinland-Nassau geehrt.

Zuchtfreund Daniel Mallmann wurde mit der Ehrennadel in Silber in der Jugend vom Landesverband Rheinland-Nassau geehrt.

Zuchtfreund Peter Tonner wurde mit der Ehrennadel in Silber,Gold vom Landesverband Rheinland-Nassau geehrt.

Zuchtfreud Peter wurde auf der Jahreshauptversammlung am 17.05. 2009 des LV Rheinland-Nassau mit der Treuenadel ausgezeichnet

 

Erfolge in der Kaninchenzucht

Wilfried u.Monika Frey wurden in der Rasse Zwergwidder schwarz u.weiß mehrmals Landesmeister/Kreismeister/Vereinsmeister

Andreas u. Petra Peters wurden in der Rasse Castorex,Russen s/w Marburger Feh mehrmals Kreismeister mehrmals Vereinsmeister

Peter Jostock züchtete mit erfolg Angora,Marburger Feh mehrmals Vereinsmeister

Ilse Rünz wurde in der Rasse Thüringer Zwergwidder 2x Landesmeister 2x Clubmeister 2x Kreismeister mehrmals Vereinsmeister

Wilfried Rünz wurde in der Rasse  Hasen weiß 1999 Bundessieger Bundesrammlerschau Saarbrücken, Deutschermeister Bundesschau Essen ,  7x Landesmeister 14x Kreismeister 1x Kreismeister Hasen braun   1x     Landesmeister Zwergwidder Russen s/w 1x Kreismeister mehrmals Vereinsmeister

Bei der Kreisschau  am 21.11.2009 in Kaisersech erziehlte Dieter Lücking in Rasse DR Schecken s/w 384,0 Punkte  Peter Tonner

mit DW grau 385,5 Punkte  Ilse Rünz mit Hasen braun 385,5 Punkte  Wilfried Rünz mit Hasen weiß  385,5 Punkte

Dieter Lücking wurde mit den DR Schecken s/w Kreismeister Wilfried Rünz wurde mi den Hasen weiß Kreismeister

Ilse Rünz wurde mit dieser Punktezahl 1.Vereinsmeister Wilfried Rünz 2.Vereinsmeister Peter Tonner 3.Vereinsmeister

Dieter Lücking 4.Vereinsmeister 

Bei der Kreisschau am 13-14.11.2010 in Ochtendung wurde Wilfried Rünz mit Hasen weiß mit 386 Punkten Kreismeister

1.Vereinsmeister wurde Wilfried Rünz mit Hasen weiß 386 Punkten

2.Vereinsmeister wurde Ilse Rünz mit Hasen braun 383,5 Punkten

3.Vereinsmeister wurde Peter Tonner mitD.Widder wildfarben 380 Punkten

Wilried Frey  und Dieter Lücking wurden bei LV Jahreshauptversammlung mit der Treuenadel ausgezeichnet

Bei der 49 Landesschau 26/27.11.2011 wurde Wilfried Rünz  Landesmeister mit Hasen weiß 384.Punkte

1.Vereinsmeister  Wilfried Rünz Hasen weiß      384,0 Punkte

2.Vereinsmeister  Peter Tonner    DW grau         383,5 Punkte

3.Vereinsmeister  Dieter Lücking DR schw/weiß 382,5 Punkte

 

 

.. noch in Bearbeitung..

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!